Home
Über mich
 Lebensberatung
spirituelle Therapie
Seminare
Reiki
Schamannismus
Kartenlege Seminare
Inhalte und Termine
Esoterik Artikel
Ferien in Schweden
Kontakt Impressum
Copyright
Interessante Links
Gästebuch

 

 

Karten Seminare

In Bonn biete ich Karten Seminare mit Skat- und Kipperkarten an. Die Teilnehmerzahl beträgt höchstens 6 Personen. Voraussetzung sind Grundkenntnisse aus meinen Büchern "Dein Schicksal aus den Karten" sowie  "Brigitte Glaser´s Kipperkartenbuch".

                                         

Mein Seminar ist ein Aufbau- und Intensivseminar, das Ihnen die Möglichkeit bietet, bei entsprechender praktischer Übung selber professionell Kartenlegungen anzubieten.

Im Seminar werden die bestehenden Grundkenntnisse vertieft und in der praktischen Anwendung nochmals erklärt. Hierbei erhält jeder Teilnehmer die Möglichkeit, selber die Karten zu legen, um das richtige Gefühl für die Interpretation des gelegten Bildes zu erhalten.

 

1. Legesytem mit Skatkarten

    4 Große Bilder für Personen

2. Legesytem

    6 Auslegungen für Personen 

 

1. Legesytem mit Kipperkarten

     4 Große Bilder für Personen

2. Legesystem

     2 Bilder das Kartenkreuz

3. Legesystem

     2 Kartenkreise

4. Legesytem

      20 Kurzabfragen

Anschließend kann jeder Teilnehmer für einen anderen Teilnehmer mit Skat - und Kipperkarten die Karten legen. Selbstverständlich begleite ich jeden Schritt und biete meine Hilfe an.

Termine:       2019

                      1. November

von:              11.00 Uhr - 19.00 Uhr

Kosten:        160,- €

Wiederholung: 60,- €

inklusive Verpflegung, Getränke  und Zertifikat

Meine Bücher sind bei mir zu erwerben . Auf Wunsch kann ich diese auch verschicken.

 

 

© 2010 by Brigitte Glaser